Bevor man ertrinkt sollte man um Hilfe bitten

Es gibt immer einen Weg

Finde deine Mitte sieht seine Aufgabe darin, die Ursache für Sorgen, Probleme, Krisen und Krankheiten zu finden und Ihnen Hilfe in jeder Lebenslage zu geben.
Es ist egal ob sie mit gesundheitlichen Problemen oder mit Problemen im partnerschaftlichen, familiären oder finanziellen Bereich zu mir kommen.

Probleme werden nicht nur bearbeitet, sondern es wird ihnen auch prophylaktische (vorbeugende) Hilfe angeboten, bevor ein Problem, eine Krise oder eine Krankheit enstehen kann.

Es gibt viele Arten und Möglichkeiten wie man helfen kann. Bei meiner Arbeit geht es nicht darum Diagnosen zu stellen oder Vorhersagen zu machen, sonder es geht darum, durch Unterstützung, selbst, die Ursache zu erkennen.

Dabei kommt es zur Austestung von Blockaden bzw. zum Ausgleich und zur Harmonisierung des körperlichen, seelichen und geistigen Energiefeldes damit ein Leben in Gesundheit, Erfolg, Wohlstand und Harmonie wieder möglich ist bzw. möglich wird.

Die verschieden Arten von Hilfe, die ich ihnen anbieten kann, sind Heilverfahren aus der asiatischen, afrikanischen und antiken Heilkunst, welche schon damals dem Menschen geholfen haben auf den Weg des Lebens zurückzukehren. Auch moderne Hilfestellungen wie Aufstellungen, intuitives Malen, Bachblüten, Körperkerzen, Klangschalen usw. kommen zum Einsatz um ihnen zu Helfen. 

Ich helfe ihnen Ursachen zu erkennen, neue Erkenntnisse zu bekommen und zeige ihnen neue, andere Wege. Doch welchen Weg sie, wann, gehen, entscheiden und bestimmen sie - und NUR sie, denn nur sie selbst sind in der Lage etwas für sich zu verändern, dass sie ihre Ziele erreichen und ihre Probleme lösen können.

Wie lange und wieviele Beratungen benötigt werden um an die Ursache ihres Problems zu gelangen ist unterschiedlich und nicht von Diagnose, Schuldenstand oder Ähnlichem abhängig. Denn jedes Problem ist einzigartig wie jeder Mensch der es hat und somit ist auch die Ursache einzigartig.

Hippokrates sagt: Der Behandler hat nur eine Aufgabe, zu heilen und wenn ihm dies gelingt, ist es gleichgültig auf welchem Weg es ihm gelingt!

INFO-ABEND HappyBalance

Gasthaus Lohninger, Fornach, 02.04.2016

....mehr Info

Reise Termine

nächster Termin, 23.September 2017

...mehr Infos